Merry Christmas & Überblick der {Homemade Christmas} - Posts

Hallo ihr Lieben, heute an Heiligabend haben wir keine neue Geschenkidee für euch, sondern eine Zusammenfassung aller Homemade Christmas - Posts, die wir euch vor Weihnachten gezeigt haben. Schon mal als Vorbereitung fürs nächste Fest sozusagen ;) Geht ja auch für Ostern, Geburtstag, Jubiläum, Hochzeit, etc...
Aber jetzt erst mal noch zu dem Fest, das ganz kurz bevor steht.


Wir wünschen euch frohe, gesegnete Weihnachten. Ein Fest voller Freude, vielen Genüssen, und vor allem Ruhe und Besinnlichkeit. Genießt die Zeit im Kreise eurer Lieben! 



Und falls euch immer noch Geschenke für ein paar Leckermäuler fehlen, dann schnell in die Küche. Mit den unten stehenden Rezepten habt ihr sicher das richtige Geschenk ;)

Homemade Christmas

für´s Brot

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns, wenn ihr ein paar nette Worte da lasst!
Anregungen, Kritik, gern auch Lob, das ist es was einen Blog erst lebendig macht :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...