{Homemade Christmas} GIVE AWAY! -beendet-

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt... jetzt hat die Weihnachtszeit wirklich offiziell begonnen. Überall haben inzwischen die Weihnachtsmärkte geöffnet, die Läden und Straßen sind festlich geschmückt, und auch zu Hause wurde die Weihnachtsdeko aus dem Keller geholt. Auch die Geschenksuche läuft auf Hochtouren. Wir hoffen, dass euch unsere selbstgemachten Geschenke bisher gut gefallen haben und ihr vielleicht auch schon die eine oder andere Inspiration gefunden habt. Natürlich wird es bis Weihnachten noch weitere Homemade Christmas-Ideen von uns geben, um euch bei der Auswahl eurer Weihnachtsgeschenke zu unterstützen. Hier haben wir noch mal alle bisherigen Beiträge zu Homemade Christmas für euch zusammen gefasst:


Doch heute haben wir erst einmal ein Geschenk für EUCH! Wenn ihr unsere Beiträge aufmerksam gelesen habt, dann wisst ihr sicher noch, dass wir zu Beginn der Homemade Christmas-Aktion für den ersten Advent eine Überraschung angekündigt hatten. Und hier ist sie: es ist GIVE AWAY-Time! Wir verlosen ein Paket mit selbstgemachten Köstlichkeiten, die wir euch hier im Rahmen von Homemade Christmas vorgestellt haben und noch vorstellen werden.

Zu gewinnen gibt es:

6 leckere Geschenke aus unserer Homemade Christmas-Reihe, alles natürlich selbstgemacht. Davon dürft ihr euch ein Geschenk aus den bisherigen Beiträgen der Reihe frei auswählen, das ihr auf jeden Fall dabei haben möchtet. Die 5 anderen Geschenke suchen wir für euch aus. Der Gewinner kann uns per E-Mail über Allergien oder Unverträglichkeiten informieren - dies werden wir dann selbstverständlich bei der Auswahl der 5 Überraschungs-Geschenke berücksichtigen.


Und so könnt ihr teilnehmen:

Hinterlasst bis Sonntag, 14.12.2014, 23:59 Uhr, ein Kommentar zu diesem Post. Schreibt in den Kommentar, welches Geschenk aus den bisherigen Homemade Christmas-Beiträgen unbedingt in eurem Päckchen enthalten sein soll. Der Gewinner wird zufällig ausgelost.
Teilnehmen darf jeder, der uns hier auf dem Blog oder auf unserer Facebook-Seite folgt.


Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein und Achtung: Die Gewinne werden nur deutschlandweit verschickt. Der Rechtsweg sowie eine Barauszahlung sind ausgeschlossen. Eine Mehrfachteilnahme ist nicht zulässig. Bitte meldet euch bis spätestens 14 Tage nach der Verlosung bei uns per Mail (kuechenpoesie@gmail.com), sonst müssen wir den Gewinn leider weiterverlosen. Wenn ihr im Kommentar eine e-mail Adresse angegeben habt, werden wir euch auf jeden Fall auch kontaktieren! 


So könnt ihr Zusatzlose sammeln:

Um weitere Gewinnchancen zu bekommen, könnt ihr folgendes tun:
  • teilt das Gewinnspiel bei Facebook
  • teilt das Gewinnspiel auf eurem Blog
Bitte gebt in eurem Kommentar an, mit wie vielen Losen ihr in den Lostopf hüpft ;)

Wir wünschen euch viel Erfolg bei unserem Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Juhu, ein Giveaway auf eurem Blog, da MUSS ich mitmachen :) Hab das ganze auch schon auf Facebook geteilt. Und ich hätte total gern das Parmesanöl!
    Grüße aus Erfurt,
    Manja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da drücken wir dir natürlich die Daumen! ;)

      Löschen
  2. Uiiii :), sollte ich gewinnen, würde ich seeehr gern die Biscotti dabei haben :) leeecker und ich bin dieses jahr so gehandicapt, dass ich nicht selbst backen kann.

    Eure Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wünschen dir natürlich gute Besserung und trotz Handicap eine schöne Adventszeit! Und viel Glück beim Gewinnspiel :)

      Löschen
    2. Danke :) und geteilt bei Facebook :)

      LG Melanie

      Löschen
  3. Hallo ihr Lieben!

    Am liebsten würde ich all eure Homemade-Christmas Rezepte selbst ausprobieren, aber das würde ich nicht schaffen, denn so viel Vorweihnachtszeit ist ja gar nicht mehr ;) Ich würde auf jeden Fall die Bratapfelmarmelade nehmen, falls ich gewinne :)

    Ganz viele Adventsgrüße!!!

    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Svenja, das stimmt allerdings, aber viele Homemade-Christmas Rezepte sind zum Glück nicht super aufwendig, sodass man sie auch kurz vor Weihnachten noch umsetzen kann ;) Viel Glück beim Gewinnspiel wünschen wir dir!

      Löschen
  4. Ui, ich kann es schon immer riechen, wenn ich eure Rezepte lese und dann ab und zu nachmache. :)
    Am liebsten möchte ich euren selbstgemachten Bailyes probieren. Das klingt toll. <3
    Ansonsten folge ich euch bei Facebook. ;)
    Wünsche euch eine tolle Weihnachtszeit, liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie wäre ich doch froh,
    dieses Fest heut´ zu gewinnen.
    Nichts verlangt mein Herze so,
    Als die Bratapfelmarmelade zu verschlingen.
    Gepostet hab ich´s keine Frag´,
    Ich wünsch euch einen schönen Tag!

    Einen frohen (katerfreien) 3. Advent wünscht euch eure Franzi ;*

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn ihr ein paar nette Worte da lasst!
Anregungen, Kritik, gern auch Lob, das ist es was einen Blog erst lebendig macht :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...