blutige Kerzen DIY [Halloween]

Morgen ist es soweit, das gruseligste Fest des Jahres steht direkt vor der Tür! Damit es für euch auch wirklich richtig gruselig wird, haben wir ein Last-Minute DIY für euch!
An der Stelle muss ich euch mal kurz was beichten: Ich bin wahnsinnig vergesslich... Ich hab leider die Bilder, die von diesem DIY geschossen habe, vergessen auf meinem Laptop zu speichern, und natürlich auch vergessen, die SD Karte mitzunehmen... ABER: ich verspreche euch, dass ich sie bis morgen auf jeden Fall noch auf den Blog stelle. Bis dahin hab ich eine tolle Seite gefunden, auf der das DIY genau so gemacht wird! Also, wenn ihr wissen wollt, wies aussehen soll, schaut ihr HIER vorbei.
 für eine blutige Kerze braucht ihr:
eine Stumpenkerze in weiß
eine durchgefärbte, rote Kerze
eine Handvoll Nägel (am besten in schwarz)
ein Feuerzeug 

Die Nägel erwärmt ihr kurz vorsichtig mit einem Feuerzeug, um sie besser in die weiße Kerze zu stechen. Verteilt sie einfach kreuz und quer über der Kerze. Dann macht ihr die rote Kerze an, wartet bis das Wachs geschmolzen ist und tropft es auf die weiße, so dass es aussieht, als ob Blut an ihr herunter läuft. Und das wars auch schon!

Die Bilder kommen noch, versprochen! 
Liebste Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns, wenn ihr ein paar nette Worte da lasst!
Anregungen, Kritik, gern auch Lob, das ist es was einen Blog erst lebendig macht :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...