Frühlings (oder doch eher Sommer?) -Impressionen

Hallo ihr Lieben,
heute gibts mal kein Rezept hier bei uns, sondern ein paar Impressionen von meinem Sonntagsspaziergang. Isy und ich haben uns überlegt, den Blog mit ein paar Bildern und vielleicht auch ab und zu mit ein paar Posts, die jetzt nicht unbedingt was mit Essen zu tun zu haben, aufzulockern ;) Was sagt ihr dazu? Würdet ihr sowas gern öfter sehen? Oder ist euch ein reiner Rezepte Blog lieber? Wir sind gespannt, was ihr dazu sagt!

Ich liebe Mohn! Jedesmal,wenn ich über die Felder streife mit meinen zwei Hunden im Schlepptau, bin ich traurig, dass sich der Mohn nicht einfach mit nach Hause nehmen und in eine Vase stellen lässt. Deswegen muss ich auch jedes Jahr Fotos davon machen, damit man sich wenigstens daran erfreuen kann ;D


Holunder lässt sich ja glücklicherweise in die Vase stellen und dann riecht das ganz Haus sooo toll :)
Wer von euch hat denn dieses Jahr schon Holundersirup gemacht? Bei mir stehen schon ein paar Flaschen zuhause rum, ich hoffe damit komm ich übers Jahr :D






...und noch mehr Mohn :D Yippie


 

Und hier noch ein paar Bilder von unserer wunderschönen Osterburg. Wer sie noch nicht kennt und sich mal in der Gegend befindet, sollte unbedingt mal vorbei schauen :)

Lasst euch von diesen Bildern die Woche versüßen!
Liebste Grüße,
Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns, wenn ihr ein paar nette Worte da lasst!
Anregungen, Kritik, gern auch Lob, das ist es was einen Blog erst lebendig macht :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...