Halloween Special: Horror House DIY

Halloween rückt näher :D Ich freu mich schon wahnsinnig darauf. Bei uns gibt es am 31. einen Mädelsabend... Und da hab ich mich schonmal ein wenig an die Deko gemacht ;) Zu den Spooky Spiders kommt heute noch ein Horror House. Dafür braucht ihr auch gar nicht viel und mit einer Kerze dahinter sieht es auch im Dunkeln super gruselig aus ;)

Ihr braucht:

  • schwarze, sehr stabile Pappe in A3 und A5 
  • einen guten Cutter
  • Bleistift
Und so geht's:
Achtet darauf, dass die Pappe sich von alleine aufrecht halten kann. Falls ihr sowas nicht findet, dann könntet ihr das Horror House auch an die Wand kleben ;) 
Zeichnet mit einem Bleistift das Haus auf die Pappe vor. Hier könnt ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen, was natürlich gut passt sind: Türmchen, viele Fenster, Erker und vielleicht noch ein paar Grabsteine vor dem Haus! Schneidet mit dem Cutter das Haus aus und bastelt noch zwei Ständer. Hierfür schneidet ihr 2 Quadrate in 8cm x 8cm aus und ritzt es von einer Seite 4cm ein. An der Stelle, an der ihr den Ständer haben wollt, ritzt ihr mit dem Cutter ebenfalls 4cm ein. Jetzt werden die Quadrate nur noch an das Haus gesteckt und fertig ist die Halloween Deko :)

Wie verbringt ihr den 31.10? Feiert ihr Halloween oder macht ihr euch doch nur einen gemütlichen Feiertag? 

Happy Halloween
Coco ♡ 


Kommentare:

  1. Bei uns gibt es eine groooooooße Halloween-Kinder-Party...... das wird ein toller Gruselspaß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wünschen wir natürlich gaaaaanz viel Spaß ;)
      Happy Halloween!

      Löschen

Wir freuen uns, wenn ihr ein paar nette Worte da lasst!
Anregungen, Kritik, gern auch Lob, das ist es was einen Blog erst lebendig macht :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...