Danke ♡

Ihr Lieben, wie Einige bei Facebook vielleicht schon mitbekommen haben, wir haben mittlerweile 10 000 Seitenaufrufe auf Küchenpoesie und 80 Likes bei Facebook! (mittlerweile sogar schon 81 ;)
Dafür wollen wir euch Danke sagen! Wir sind total überwältigt von den vielen positiven Kommentaren, den Likes und auch eurem Interesse an dem Blog.
Auch wir haben immer noch super viel Spaß an dem, was wir tun und eure positiven Reaktionen sind eine super Motivation für uns!

Also lest weiterhin fleißig unseren Blog, kommentiert und sagt uns, was ihr toll findet, aber auch, was euch nicht gefällt; teilt, liked und natürlich backt und kocht!

Vielen Dank 
Coco & Isy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns, wenn ihr ein paar nette Worte da lasst!
Anregungen, Kritik, gern auch Lob, das ist es was einen Blog erst lebendig macht :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...