Neuer Name - Neuer Look

Vor ziemlich genau einem halben Jahr hatten wir die Idee zu diesem Blog. Seitdem hatten wir schon sehr viel Spaß beim Kochen, Backen, Basteln, Fotografieren und Posts schreiben. Wir freuen uns, dass inzwischen schon so viele Leute unseren Blog lesen und natürlich auch über das Feedback, das wir bisher von euch bekommen haben. In den vergangenen sechs Monaten hatten wir Zeit, uns Gedanken darüber zu machen, wie unser Blog noch besser werden kann. Nach längerem Nachdenken haben wir uns entschieden, noch einmal mit einem neuen Namen und anderem Look zu starten.

Seit heute heißen wir: 









Warum wir uns für diese Änderung entschieden haben?

Wir fanden, dass unser alter Name uns in der Art unserer Posts doch etwas eingeschränkt hat und wir mit "Küchenpoesie" jetzt einen größeren Spielraum haben. Auch haben wir festgestellt, dass ein englischer Titel einfach nicht zu uns gepasst hat. Mit dem neuen Namen tun sich für uns viele neue Wege der Gestaltung auf, weshalb wir auch unser Layout geändert haben.

Jetzt wollen wir natürlich von EUCH wissen, was ihr vom neuen Namen und dem neuem Layout haltet!

Liebe Grüße,
Coco & Isy

Kommentare:

  1. Liebe Küchenpoeten,

    mir gefällt der neue Name richtig gut und mich freut, dass das neue Seitenlayout nicht mehr so unübersichtlich ist, wie das vorherige. Auch die Farben sind angenehmer zu betrachten. Ich freue mich auf weitere tolle Rezepte zum Ausprobieren!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dank für das Feedback! Dann wissen wir ja das wir alles richtig gemacht haben mit dem neuen Name und dem übersichtlicherem Layout :)

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns, wenn ihr ein paar nette Worte da lasst!
Anregungen, Kritik, gern auch Lob, das ist es was einen Blog erst lebendig macht :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...