Kaffee - Kränzchen und Weihnachtsgeschenke

Happy New Year!

Heute gibt's den ersten Post 2013! Irgendwie hört sich zwietausenddreizehn doch komisch an... aber im Laufe des Jahres werde ich mich noch dran gewöhnen, denk ich ;)

Heute habe ich ein paar Freundinnen zum Kaffee Kränzchen eingeladen :) Und stand den ganzen Vormittag in der Küche ;D Ich hab Brownies, Cake Pops und Macarons gemacht.
Im Laufe dieser und nächster Woche werde ich hier die Rezepte posten. Aber heute möchte ich euch erstmal zeigen was ich Tolles zu Weihnachten und zum Geburtstag bekommen habe :) Meine liebe Familie und meine tollen Freunde haben mir nämlich ganz tolle Back- und DIY Bücher geschenkt!
Und ich hab mir dann noch eine schöne Backform und einen Messlöffel gegönnt.

Geschenke :D
Das sind die tollen Bücher die ich bekommen habe :)
Die beiden Backbücher von Cynthia Barcomi:
Backbuch und Backen - I love baking
von Dr. Oetker: 1000 - Die besten Backrezepte
ein Buch mit ganz vielen tollen Kaffee-Ideen: Kaffeekränzchen
Sarah Moore: Geschenke im Vintage-Stil
und ein ganzes Cake Pop Starter Set

 Diese tolle Backform habe ich unter www.cynthiabarcomi.com bestellt sowie auch den Messlöffel, der echt super ist! Die Backform ist so super, da man den Kuchen/Brownies etc. nicht mehr umständlich stürzen muss, da man den Boden aus der Backform rausziehen kann!
Der Messlöffel hat die Größen: 1 Esslöffel, 1 Teelöffel, 1/2 Teelöffel, 1/4 Teelöffel
Und gerade für die Rezepte von Cynthia Barcomi braucht man sehr oft diese Art von Messlöffeln. Und auch den hab ich direkt in ihrem Shop gekauft!

Was habt ihr denn schönes zu Weihnachten bekommen??

So ich trink jetzt schön Kaffee und hoffe ihr habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße, Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns, wenn ihr ein paar nette Worte da lasst!
Anregungen, Kritik, gern auch Lob, das ist es was einen Blog erst lebendig macht :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...