Halloween Deko Special - brennende Geisterbäume...

Heute einen Tag vor Halloween zeige ich euch noch eine Deko Idee, die ihr bis morgen auf jedenfalls noch verwirklichen könnt. Denn sie ist einfach und man braucht dazu eigentlich nur Sachen die man sowieso im Haus hat.


Ihr braucht:


  • Vesperbrot-Tüten aus Papier
  • einen schwarzen Filzstift
  • Teelichter (evtl. mit Kerzenhaltern)
  • evtl. ein paar größere Steine (3-5cm)







Und dann ist alles ganz einfach: 
Ihr nehmt einfach die Tüte und legt am Besten ein Blatt Papier in die Tüte, damit ihr nicht durch malt. Dann malt ihr mit Filzstift einfach einen gruseligen Baum. Richtig gut wirkt das, wenn ihr dem Baum viele Verästelungen gebt. 
Wenn ihr die Tüte bemalt habt, stellt ihr einfach ein Teelicht rein, wenn ihr habt, das Teelicht besser in einen Kerzenhalter stellen. Und falls die Tüte nicht sehr sicher steht einfach ein paar Steinen mit hineinlegen, das gibt ihr mehr Halt.



Viel Spaß mit der Last-Minute Deko!

Liebe Grüße, Coco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns, wenn ihr ein paar nette Worte da lasst!
Anregungen, Kritik, gern auch Lob, das ist es was einen Blog erst lebendig macht :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...